Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
15 Jun

Swarovski Party!

Jennifer Lopez hat sich, ebenso wie die Spice Girls offensichtlich auch entschieden, ihre Kostüme und Teile ihrer Bühnenausstattung mit Swarovski Kristallen zu illuminieren. Je älter die Damen werden, desto mehr Glitz & Glam muss es wohl sein. Blingalicious!

Die It`s my Party – Tour, die ihr Grand Opening am 7. Juni 2019 hatte, führt Jennifer Lopez in 30 Mega Cities rund um den Planeten. Es handelt sich dabei um ihre erste Welttournee seit sechs Jahren. Ihre Kostüme und die ihrer Background SängerInnen sind mit über einer Million Swarovski Kristallen besetzt, sowie auch ihr Klavier und der große Bühnenluster.

Die Kostüme sind in Candy Colours gehalten und zum Teil von Nicolas Jebran entworfen worden, wie etwa der Electric Green Body Suit. Für ihn wurden erstmals UV Neon Reactive Kristalle verwendet, die auch in der Dunkelheit glitzern und schimmern. Atelier Versace steuerte einen einbeinigen Seiden Tüll Jumpsuit bei, dessen Kristalle einen spektakulären Lila irisierenden Effekt erzielen und den Jennifer Lopez zur Eröffnung der Show trägt.

Irisierende Effekte sind die DNA der Show und machen einen massiven Anteil von JLo`s Garderobe aus, auch haben sie Einfluss auf die gesamte Choreographie. Durch verschiedenste Töne an Swarovski Kristallen konnten unterschiedliche Stimmungen erzeugt werden, welche die Synergie von Lopez und Versace „on stage“ noch tiefer unterstreichen.

Die Back Up TänzerInnen runden die Outfits von Jennifer durch sportliche Leggings, Sweatpants und super kurze Tops, ebenfalls alles von Atelier Versace, ab. Besetzt sind diese Kostüme mit gelb, pink, orange und blau, in der Dunkelheit leuchtenden Swarovski Kristallen. Allein für diese Kostüme betrug die Fertigung über 800 Stunden.

Dem nicht genug, sind auch das Klavier und der Luster, ausgestattet mit einem Ring, in dem JLo an der Decke hängend sitzt und singt, über und über mit Swarovski Kristallen besetzt. Neben JLo wurden auch schon KünstlerInnen wie Beyoncé, Lady Gaga, Madonna und die Spice Girls durch Swarovski Kristalle zum Glitzern gebracht. Jennifer Lopez’s ‘It’s My Party Tour’ begann am 7. Juni in Los Angeles, California, und endet am 11. August 2019.

„I have the stardom glow.“   (Jennifer Lopez, amerik. Musikerin, *1970)

Elvira Trevira

Elvira Trevira
Elvira Trevira

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: elvira.trevira@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply