Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
9 Jun

PARIS MON AMOUR 2

Am nächsten Tag in Paris war das Wetter immer noch bewölkt und unsere Stimmung etwas angeschlagen, weil sowohl L. als auch ich unsere Tage bekamen. Perfekt im Urlaub. Aber nach ein paar Schmerztabletten ging’s tatsächlich bei uns beiden ganz gut.

Mein Highlight des ganzen Trips war definitiv das Sacre Coeur. Man steigt die Stiegen so empor und uns überraschte ein wunderbarer Blick über die ganze Stadt, was traumhaft schön war! Wir spazierten weiter zum Moulin Rouge, zu den Galeries Lafayette und den Champs-Élysées.




Den letzten Tag in Paris haben wir sehr entspannt gestaltet, weil wir gefühlt schon alles gesehen hatten und sind daher an einen Flohmarkt bisschen außerhalb des Stadtkerns gefahren und haben uns dort umgesehen. Und obwohl wir rechtzeitig unterwegs zum Flughafen waren und auch bereits unsere Tickets hatten, mussten wir uns ein recht teures Uber bestellen, da aufgrund eines Unfalls für Züge alles gesperrt war. Zusätzlich standen wir noch im Stau und die Zeit wurde immer knapper, aber grad nicht aus der Ruhe bringen lassen 😉

Das Beste an dem Wochenende war auf jeden Fall, dass Aufkommen der Ibizastory von Strache und dass er seinen Rücktritt vom Amt des Vizekanzlers und als FPÖ-Parteiobmann bekanntgeben musste.

Paris, wir werden uns nie wiedersehen aber Danke für jede Menge pain au chocolat und crepes au chocolat 😉

Eure Nelly Nylon

Nelly Nylon
Nelly Nylon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: nelly.nylon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply