Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
6 Nov

Champagne Attitude

Schon lange haben wir uns von dem Gedanken verabschiedet, Wäsche sei nur was für „drunter“. Nix da! Mittlerweile toppt sie des öfteren die Teile die wir „drüber“ tragen. Intimissimi zeigt uns was wir diesen Herbst hervorblitzen lassen dürfen.

Die neue Herbst Kollektion von Intimissimi stellt den Inbegriff luxuriöser Verführung dar. Edle Seide, raffinierte Spitze regen unsere Fantasie an – die Zeit der Sinnlichkeit beginnt jetzt!

Pyjamas in Nude – dunkelblaues Passepoil setzt hier den wirkungsvollen Akzent – gehören zu den Must-haves an kuscheligen Abenden. In ihnen chillaxen wir, bevor wir uns in das vorweihnachtliche Party Getümmel stürzen.

Unterkleidchen entpuppen sich als ideale Begleiter dafür, da sie die natürliche Silhouette jedes Outfits von „drunter“ unterstreichen. Sexy BHs bezaubern unter transparenten Blüschen oder vielleicht reicht auch mal nur ein perfekt sitzender Blazer darüber, in Kombination mit super-skinny Jeans und High Heels.

Zarte Lingerie à la Intimissimi – unvergleichlich im Stil, voll an harmonischen Farbtönen und schmeichelnden Schnitten – verleiht der Trägerin Selbstbewusstsein und setzt neue Maßstäbe im Wäschebereich.

„I love seeing lingerie on the runway, but I personally think it’s best to save it for the bedroom!“   (Irina Shayk, russ. Model, *1986)

Polly Perlon

Polly Perlon
Polly Perlon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: polly.perlon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply