Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
20 Mrz

Botanicals

Italienerinnen und Italiener gehören zu den best dressed peeps in der Welt. Schon meine Mutter schwärmt seit jeher davon nach Italien zu fahren, weil du dort erfährst was in den nächsten Monaten auch bei uns in Mode sein wird. Aber „Bella Italia“ ist uns nicht nur modisch voraus, sondern natürlich auch kulinarisch und hat für mich die schönste Sprache weltweit. Als ich vor 2 Jahren in Berlin lebte und dort den Italiener M. datete könnt ihr euch vielleicht vorstellen wie sehr ich dahin geschmolzen bin sobald er mit mir italienisch sprach.

Was den Italienern auch nachgesagt wird: sie seien gute Liebhaber. Kann ich nicht unbedingt bestätigen und am Ende unserer Liason klaute mir M. sogar einen meiner Lieblings-BH’s! Apropos Unterwäsche: im heutigen Blogpost soll es ebenfalls um Dessous gehen, denn die italienische Lingerie Brand Intimissimi hat wieder wunderschöne Teile auf den Markt gebracht, die mich meinen geklauten BH endgültig vergessen lassen 😉

BOTANICALS
Quelle: Intimissimi / BBPR
Quelle: Intimissimi / BBPR

Inspiriert vom botanischen Garten, der zum Tagträumen einlädt, offenbart Intimissimi mit ihrer neuen Kollektion die Essenz der Weiblichkeit. Durch dezente Pastelltöne, feine Stickereien und florale Motive werden die Handwerkskunst und die Qualität der Marke bewusst.

Ob als Kimono, Body, BH, Slip oder Nachthemd – die edlen, floralen Verzierungen der Botenicals Kollektion lassen voller Vorfreude auf den Frühling warten!

Eure Nelly Nylon

Nelly Nylon
Nelly Nylon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: nelly.nylon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply