Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
28 Aug

Barcelona

Spanien und ich, es ist eine Liebesgeschichte! Ich hab schon einige Orte des Königreiches gesehen und bin immer wieder aufs Neue verzaubert. Im Juli ging es für mein Team und mich in die spanische Metropole Barcelona.

Wie schon mal erwähnt arbeite ich für eine Brand – die Fashionlabel & Agentur zugleich ist – und im Frühjahr diesen Jahres beschlossen wir alle gemeinsam einen Trip nach Barcelona zu machen. Gesagt, getan.

14 Leute im Alter zwischen 17 und 34 Jahren fanden sich Mitte Juli in Barcelona wieder, alle untergebracht in ein Appartement. Zum Glück war reichlich Platz vorhanden, denn wir hatten fünf Schlaf- und drei Badezimmer, ein großes Wohnzimmer sowie eine Küche und zwei Balkone. Die erste Nacht durfte ich sogar alleine in einem Doppelbett verbringen, weil meine Zimmerkollegin und liebste Work-Wife D. erst einen Tag später anreiste.

In den fünf Tagen Urlaub wurde ausgiebig gegessen, gefeiert und gesonnt 😉 Und die coolsten Hotspots möchte ich gerne mit euch teilen! Vorab sei gesagt, die meisten von uns (so auch ich) waren zuvor schon mal in Barcelona, daher haben wir viele typische Touri-Sachen ausgelassen und mehr das Leben vor Ort genossen!

Schlemmerei

Feierei

Die Reise war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, da wir alle seeeehr unterschiedlich ticken, aber ein Traum ist in Erfüllung gegangen, denn ich wollte schon immer mal mit meinem Team verreisen und dafür haben wir uns eine der schönsten Städte der Welt ausgesucht! Also alles richtig gemacht!

Eure Nelly Nylon

Nelly Nylon
Nelly Nylon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: nelly.nylon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply