Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
9 Feb

The Karl to my Choupette?

Wir vier sind uns nicht sehr oft in etwas einig, aber wenn doch, dann mit voller Überzeugung – etwa beim Valentinstag. Ab Mitte Jänner verfärben sich die Auslagen beim Schaufensterbummel langsam in dieses typische Valentinstags-Rot – ihr wisst schon, diesem speziellen Farbton, bei dem jeder normalen Frau schlecht werden sollte. Diese Farbkombination findet sich besonders gerne in Kombination mit Plüsch, Kosenamen wie „Mausi“ und „Schatzi“, Sprüchen wie „Ich liebe dich über aaaalleees!“ und Pralinen.

Und wir von BLOG MAGNET können es einfach nicht mehr sehen. Jahr für Jahr das gleiche Spiel, und die immer gleichen Marketingmaschen, die bei jedermann zu ziehen scheinen. Wir stehen entschieden dagegen: Eine Beziehung gehört das ganze Jahr gepflegt, und Liebe, sei es die einzig wahre, rein platonisch, oder auf sich selbst bezogen, braucht keinen Tag. Und wenn doch, dann bleiben wir bitte bei Blumen und sparen uns die plüschüberzogenen Herzen und andere visuelle Grausamkeiten die dann im Eck verstauben, Deal?

Und weil ich persönlich mit dem Valentinstag nichts am Hut habe, aber der Meinung bin dass wir das ganze Jahr auf uns schauen sollten, habe ich hier zwei kleine Trendboards zusammengestellt. Und vielleicht gönne ich mir ja ein paar dieser Wünsche – im Namen der Selbstliebe. Und ganz ohne Plüsch und Pralinen.

~ Nelly Nylon

Nelly Nylon
Nelly Nylon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: nelly.nylon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram