Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
18 Feb

Something shiny!

Wir haben uns in den vorangegangenen Posts ausführlich mit der Mode in diesem Frühling/Sommer 2018 beschäftigt, nun ist es an der Zeit, sich um die Accessoires zu kümmern, die unsere Augen ein bisschen mehr strahlen lassen.

Bling Bling

Draußen ist das Wetter immer noch richtig grimmig und wir sehnen uns wieder nach Sonne und Wärme. Das wird wohl vor Mitte April nicht stattfinden, trotzdem sollten wir unsere gut geheizten Behausungen mal verlassen, um zu erkunden, was es so an Neuigkeiten in der großen, weiten Welt da draußen gibt.

Quelle: pixabay.com

A lso unterbrechen wir unseren Winterschlaf und Polly und ich machen uns auf den Weg in die City – ich habe dabei natürlich einen Hintergedanken – Pollys Geburtstag steht knapp bevor und ich weiß, dass sie sich „Something Shiny“, wie sie es auszudrücken pflegt, wünscht.

Quelle: www.pexels.com

Rosè-Gold hat es Polly momentan besonders angetan, gut gefallen ihr auch die kleinen, zarten Armbändchen mit kleinen Kügelchen und Ornamenten. Beim nächsten Fenster kann sie sich kaum von den mit Steinchen besetzten geschwungenen Ohrringen losreißen. Gut, dass ich mit Elvira und Cora zuvor noch ein Budget für das Geschenk zu diesem „halbrunden“ Geburtstag fixiert habe.

A ls nächstes hat sie ganz lange feine Halsketten im Visier, probiert mindestens den halben Laden von Christ durch, kann sich dann aber ohnehin nicht entscheiden, wobei ich sagen muss, diese eine Sorte, die am Ende einen Ring hat, auf dem diverse Tiere oder Ornamente aufgearbeitet sind, gefällt mir persönlich eigentlich auch recht gut, ist irgendwie neu und ein Eye-Catcher.

Quelle: www.flaticon.com

Sie begeistert sich einfach für alles und jedes – ich speichere mal mental ab, wovon sie am meisten beeindruckt ist, damit ich den anderen Mädels darüber berichten kann. Wir können uns dann auch im Netz die Teile ansehen und gleich online ordern. Nachdem sich Polly für ihren „halbrunden“ Geburtstag ein neues Outfit gegönnt hat, ein sehr schickes Etui-Kleid in Candy-Colours mit passenden Schuhen, was sie dann auch bei ihrer Party tragen möchte, werde ich Cora und Elvira vorschlagen, dass wir das Präsent farblich passend dazu abstimmen sollten. Ich werde ihnen gleich meine Vorschläge schicken….und los geht`s – mal sehen, was die Mädels dazu sagen:

YIPPIE – und hier ist auch schon das Feedback von den beiden: So, wie ich es mir gedacht habe, das wäre auch meine Wahl gewesen, hoffentlich gefällt es auch der süßen Polly!

Diamonds never leave you… men do! (Shirley Bassey, brit. Sängerin)

Nelly Nylon

Nelly Nylon
Nelly Nylon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: nelly.nylon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram