Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
22 Nov

Quick Tipp: Lena Hoschek

Vor knapp zwei Wochen hat in der Gutenberggasse 17, im 7. Wiener Gemeindebezirk ein ganz besonderes Geschäft seine Türen geöffnet: Der Christmas Pop-Up-Store von Lena Hoschek. Der Shop bringt, passend zur Vorweihnachtszeit, die Festtagsstimmung mit: Eingekauft wird beim Genuss von Punsch, Kaffee  und Keksen. Wer damit noch nicht genug hat, findet auch Marmeladen, aromatische Liköre und Knabbereien zum Verkauf vor Ort.

Im Shop sind erstmals nicht nur Lena Hoscheks berühmte Damen-, sondern erstmals auch Herrenstücke vertreten. Diese sind eine limitierte Kollektion, die in Kooperation mit dem österreichischen Unternehmen Gino Venturini entstanden ist, und ausschließlich in Lenas Stores, nicht aber im Online-Shop, gekauft werden können. Auch hier erkennt man die für das Label typisch gemusterten Stoffe.

Mein Highlight sind die Kleider der neuen Winterkollektion – in gewohnter Manier präsentiert die Designerin textile Schmuckstücke, die aus jeder grauen Maus eine Femme Fatale machen können. Mein Fazit: Sehr schick, sehr retro, sehr Lena Hoschek!

Der Shop befindet sich in der Gutenberggasse 17, 1070 Wien. Die Öffnungszeiten sind Donnerstag und Freitag von 15 bis 19 Uhr und Samstag von 11 bis 18 Uhr. Kleiner Tipp: Der Besuch des Christmas-Pop-Up-Stores lässt sich ideal mit einem Bummel über den Spittelberg-Weihnachtsmarkt verbinden.

Wir sind gespannt und werden in den nächsten Tagen selber vor Ort sein.

xx,

Nelly Nylon

Nelly Nylon
Nelly Nylon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: nelly.nylon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram