Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
2 Okt

Preview Summer 2019

Letzthin haben wir den ersten Teil der Sommer Mode Trends 2019 beleuchtet, heute behandeln wir den Rest. Dass sich die Mode Industrie selbst überholt, ist wohl kein großes Geheimnis mehr, aber sehen wir mal, was 2019 noch für uns auf Lager hat!

Teil II

2019 wird Sportswear wesentlich femininer, die Stoffe zarter und auch transparente Materialien werden eingesetzt. Schmeichelnde Farben, asymmetrische Schnittlösungen und dekorative Details werden in der Sportswear zu sehen sein.

Man kann davon ausgehen, dass Gold und Weiß die beiden wichtigsten Farben des Sommers 2019 sein werden. Zusätzlich wird es Knallfarben wie Pink, Smaragd und Violett oder Erdtöne in Senf, Ocker und Khaki geben. An den Pastellen kommt man auch kaum vorbei, wie erwähnt werden wir uns in Lila, Rose und deren Derivate hüllen. Weiß ist natürlich nicht nur Weiß, sondern auch Off-White, Creme und andere Nude Varianten. Grau und dessen Schattierungen werden uns durch den Sommer begleiten, allerdings in zarten Tönen. Statuesque, lange Kleider, als wären sie aus dem Atelier der Madame Grès geflohen, erwarten uns.

Goldschmuck ob echt oder fake, wird uns durch den Sommer 2019 begleiten, im Speziellen wird der Ohrring in allen Varianten wieder an Wichtigkeit gewinnen.

Die Schuh Saison 2019 wird komfortabel – wir können flache Schuhe tragen, was für ein Segen. Die Babouches werden die wichtigsten Schuhe der Saison werden. Außerdem bleibt uns die Sandale in jeglicher Form erhalten, Mules flach oder auch mit Kitty Cat Absatz werden zum Thema.

„Fashion should be stylish and fun.“    (Twiggy, brit. Model)

Polly Perlon

Alle Bilder  pixabay.com

Polly Perlon
Polly Perlon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: polly.perlon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram