Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
15 Dez

PIXIE XMAS DAY 15

Blog-mag.net verlosen auf unserem Merry X-Mas Pixie Calendar ab 1.Dezember 2017 täglich fantastische Weihnachtsüberraschungen… und so funktionierts: Hinterlasst direkt unter dem jeweiligen Post einen Kommentar mit eurer E-Mailadresse. So setzen wir euch in Kenntnis, solltet ihr gewonnen haben. Am folgenden Tag wird der Gewinner informiert und das Packerl verschickt. Try your luck!

Es muss nicht immer schwarz auf weiß sein – Moduletto zeigt uns mit der Serie Nera es geht auch umgekehrt. Der weiße Stift notiert auf schwarzem Papier.

Mit dem Mazda Wanderrucksack steht den für den kommenden Frühling geplanten Wanderungen nichts mehr im Wege. Stylish, robust und multifunktionell stürmt man mit dem Mazda Wanderrucksack alle Gipfel. Er macht aber auch im urbanen Umfeld eine sensationelle Figur.

Für Verzögerungen und Beschädigungen während des Versands wird keine Haftung übernommen. Blog-mag.net Pixie Xmas Calendar ist ein Gewinnspiel, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Elvira Trevira
Elvira Trevira

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: elvira.trevira@blog-mag.net

15 Comments
  • Helena

    Ich schreib mal wieder drunter 🙂 Ich hab Verwendung für beides! Also up to you 🙂 Schon mal Danke und liebe Grüße an euch!

    15. Dezember 2017 at 10:37 Antworten
  • Susa

    Hallo ihr Lieben,

    ich würde mich gerne für das Geschenk von Moduletto anmelden! Mal weiß auf schwarz schreiben find ich mega!

    Schöne Grüße
    Susa

    15. Dezember 2017 at 13:51 Antworten
  • Katy

    Als begeisterte Wanderin würd ich mich sehr über den schicken Rucksack freuen – passend zu meinen blauen Wanderschuhen! Hoffentlich ist der Winter bald vorbei 😉

    15. Dezember 2017 at 14:29 Antworten
  • Andrea Grundbügel

    Boah den Rucksack hätt ich super gern! Ich war schon immer ein bisschen mehr Rucksack als Handtasche haha 🙂

    15. Dezember 2017 at 14:56 Antworten
  • Monika Pelowitsch

    Aahhhhh ich könnt mich gar nicht entscheiden 😫

    Der Rucksack ist fix mehr wert aber das mit dem schwarzen Papier is schon ziemlich nice und das kann man vor allem nicht überall kriegen

    15. Dezember 2017 at 15:27 Antworten
  • Pauline Sturzbach

    Schöner Rucksack, ich mag die Stoff-Ästhetik sehr 😃👍

    15. Dezember 2017 at 15:57 Antworten
  • Fanny M.

    OOh da reißen sich schon viele um den Rucksack! Ich hätte den auch gerne, aber das Moduletto Papier wär sonst auch supi 😉

    15. Dezember 2017 at 16:03 Antworten
  • Tara Diamond

    Der Rucksack sieht super praktisch aus ich hab immer das Problem dass meine nicht genügend taschen und Fächer haben

    15. Dezember 2017 at 16:06 Antworten
  • Trilli Vanilli

    Ich würde gerne ein paar Preise gewinnen 😅

    SchöneWeihnachtszeitt noch😘

    15. Dezember 2017 at 16:29 Antworten
  • Laura Pfanner

    Hinterlass euch mal wieder einen Kommentar 🙂 Melde mich gerne für beides an, lass mich überraschen!

    15. Dezember 2017 at 16:52 Antworten
  • Sarah Scherbl

    Na gut, jetzt beim dritten Mal Notizblock kann ich auch nicht mehr nein sagen 😁

    15. Dezember 2017 at 16:52 Antworten
  • Lotti Karotti

    Ich bin auch ein Backpack Kid -Rucksäcke sind einfach so vielfältig einsetzbar!!! Würdet mir eine große Freude bereiten 🙂

    15. Dezember 2017 at 17:00 Antworten
  • Larissa Jäger

    Rucksack trag ich zwar nicht selber wär aber ein 1A Weihnachtsgeschenk, (ich weiß sollt ich alles schon gekauft haben, haha)

    15. Dezember 2017 at 19:05 Antworten
  • Ann Fashion

    Großer Fan von dem Rucksack😍 Das is heute fix mein Lieblingstürchen bis jetzt👍

    15. Dezember 2017 at 20:53 Antworten
  • Birgit Mayr

    Freue mich auch über beides, dann ist es eine Überraschung 🙂

    16. Dezember 2017 at 21:47 Antworten

Leave a reply

Instagram