Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
5 Mrz

Picknick mit LeStoff

Der Frühling klopft an, wir denken wieder darüber nach uns ins Freie zu wagen, planen eventuell ein Picknick, das erste Mal Yoga im eigenen Garten, einen Besuch im Spa oder der Therme, haben vielleicht schon einen kurzen Trip in wärmere Gefilde gebucht. Was brauchen wir unbedingt dafür? Ein Hamam Tuch von LeStoff!

Die vielseitig verwendbaren LeStoff Tücher sind der ideale Begleiter für all diese und noch viele andere Aktivitäten. Für Wellness- & Fitness eignen sich die saugfähigen, schicken Tücher aus 100% Baumwolle, die nun in zwei Größen angeboten werden, nämlich in Badetuchgröße 100 x 180 cm und in Handtuchgröße 50 x 100 cm, das auf den niedlichen Namen „LePetitStoff“ hört, beispiellos. Die angebotene Farbpalette umfasst insgesamt 33 hinreißende Farben.

Die bereits weithin bekannten Vorteile sind die enorme Platzersparnis (2/3) gegenüber herkömmlichen Bade- und Handtüchern, sowie die extrem kurzen Trocknungszeiten. Deswegen möchte man LeStoff auch zu Hause im Badezimmer auf keinen Fall missen, allein schon weil ihr Deko-Effekt unschlagbar ist und faden weißen Kacheln, den nötigen Spunk verleihen.

Zusätzlich bieten sie sich perfekt zum Beauty-Treatment in den eigenen vier Wänden an, speziell bei Feuchtigkeitsmasken oder Peelings, denn unsere Haut sollte von den winterlichen Schüppchen befreit werden, die unseren Teint fahl erscheinen lassen.

Jetzt, wo die ersten Sonnenstrahlen hinter fluffigen Wölkchen hervorblitzen, verspürt man auch den Drang in der Natur herum zu hopsen und sich dann bei einem leckeren Picknick auf der Blumenwiese am LeStoff Tuch nieder zu lassen und ein Gläschen Champagner zu genießen. Es hat tatsächlich im Picknick Körbchen Platz – somit erspart man sich zusätzliches Schleppen! Körperbewusste sind auch nicht abgehalten darauf ihre Yoga Übungen zu vollführen.

Und wer noch kein LeStoff Tuch besitzt und daher unbedingt eines braucht, findet sie in ausgewählten Geschäften sowie im Online-Shop www.lestoff.eu. Wir wünschen einen spannenden Frühling und viel Spaß mit LeStoff!

„Spring is nature’s way of saying: Let’s party!“    (Robin Williams, amerik. Schauspieler   1951 – 2014)

Polly Perlon

Polly Perlon
Polly Perlon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: polly.perlon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply