Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
9 Nov

Personalized Xmas

Jedes Jahr stellen wir uns vor Weihnachten die eine Frage? Was schenken wir wem? Diese Frage ist in einer Zeit, wo jeder eigentlich schon alles hat, gar nicht so einfach zu beantworten...

Quelle: unitedprint.com

Vorweg sollten wir uns über die Vorlieben der zu beschenkenden Person klar werden, oder herausfinden, ob er oder sie vielleicht wirklich einen noch unerfüllten Wunsch in sich trägt. Meine Kolleginnen von Blog-mag.net sind wahre „digital natives“, heißt irgendwann in den 90ern geboren, also mit dem unsichtbaren digitalen Gen ausgestattet, das mir absolut fehlt. Nelly, Polly und Cora besitzen sämtliche nur vorstellbare digitalen Devices, begonnen beim Smartphone, übers Tablet, Laptop und selbstverständlich auch ein Computer-Standgerät (heißt das überhaupt so?).

Quelle: print24.com

Letzthin fiel mir ein, alle drei Damen betreffender Mangel an Tablet-Hüllen auf, aus diesem Grunde sind die Dinger auch schon recht mitgenommen. Da kamen Print 24/United Print ins Spiel – auf deren Website sah ich unlängst ein Angebot für personalisierte Tablet-Hüllen, also Hüllen, die individuell bedruckt werden können, die Idee gefiel mir wirklich gut.

Also setzte ich mich mit Print 24/United Print in Verbindung, äußerte meine Wünsche und schon flatterten via Mail mehrere Optionen, wie diese Hüllen aussehen könnten, ins Haus. Hintergründe in allen Schattierungen des Regenbogens, verschiedene Schriftgrößen, also Möglichkeiten der Gestaltung ohne Ende. Ich entschloss mich dazu unser Blog-mag.net Logo auf weißem Untergrund der Länge nach, mittig aufdrucken zu lassen.

Eine weitere Option wären Notizbücher mit Hard-Cover, ebenfalls mit unserem Logo bedruckt, aber das wäre wahrscheinlich an Nelly, Cora und Polly vorbeigeschenkt, da sie alles und jedes in ihren digitalen Geräten speichern. (Es wär wohl mehr was für mich, die immer per Hand notiert – wie dinosaurierhaft es auch sein möge).

Quelle: flaticon.com

Aber dem nicht genug, ich dachte mir es wäre als kleine Draufgabe zu den Tablet-Hüllen doch witzig, die Damen zusätzlich mit Blog-mag.net bedruckten Aufklebern zu überraschen – das Kind in uns ist ja manchmal kaum zu unterdrücken – und wir alle vier sind große Fans von Stickern. Also habe ich zusätzlich noch rechteckige Stickers in DIN A7-Haftfolie, wiederum in weiß mit unserem Logo der Länge nach mittig, bestellt.

Mittlerweile sind die Tablet-Hüllen und Sticker eingetroffen, jetzt muss ich noch drei Packerl mit Mascherln und Namenskärtchen (die hätte ich eigentlich auch gleich dort bestellen können) machen. Ich bin mir sicher, dass dieses personalisierte Geschenk fantastisch bei Nelly, Cora und Polly ankommen wird – aber spätestens bei unserer kleinen Blog-mag.net Weihnachtsparty werde ich es sehen!

 

The excellence of a gift lies in its appropriateness rather than in its value. (Charles Dudley Warner – Amerik. Journalist)

 

 

Elvira Trevira

Elvira Trevira
Elvira Trevira

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: elvira.trevira@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram