Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
26 Mrz

Ostern im No 3 Salon

Die Osterhäschen sind los! Und zwar im No 3 Salon. Dieser veranstaltet ab dem 6. April 2019 jedes Wochenende bis zum 21. April 2019 den „Ostermarkt der feinen Dinge“. Man darf gespannt sein, womit Reni Neubauer, Martin Beranek und ihr Team die Gäste des No 3 Salon überraschen werden.

Mit Sicherheit kann man davon ausgehen, dass kulinarisch kein Auge trocken bleiben wird. Ab Samstag, 6. April und Sonntag 7. April wird der No 3 Salon einen speziellen Osterbrunch für Feinschmecker aus Wien und der Region anbieten. Dieser Brunch startet an beiden Tagen für „early birds“ bereits um 10 Uhr und klingt gemütlich gegen 16h aus.

Ebenso verhält es sich an den beiden darauffolgenden Wochenenden 13./14. April und 20./21. April. Ab sofort wird der mittlerweile schon traditionelle Brunch – es wird ebenso ein veganes Buffet geben – den man bisher immer nur sonntäglich genießen konnte, auch am Samstag stattfinden – und zwar for ever!

Neben dem fantastischen Osterbrunch bietet Reni Neubauer ihren Gästen auch den „Ostermarkt der feinen Dinge“. Österreichische Designer haben die Gelegenheit ergriffen, ihre Kreationen im edlen Ambiente des No 3 Salon zum Erwerb auszustellen. Die Palette reicht von Schmuck, über Kleidung bis hin zu Kunsthandwerk und regionalen Spezereien.

Die Osterrallye bildet eines der Highlights der Osterparade à la No 3 Salon. Und so funktioniert`s: Im No 3 Salon holt man sich einen Fragebogen, beantwortet die gestellte Frage – hoffentlich korrekt – spaziert anschließend zum Kiosk 26 von Doris Seitz und bekommt dort für die richtige Antwort ein Band. Danach wandert man den Harzberg zur Känguru-Farm hinauf, wo das Osterhäschen ein kleines Geschenk überreicht und genießt den atemberaubend Ausblick über das Wiener Becken.

So sorgt der No 3 Salon auch dafür, dass sich seine Gäste ausreichend bewegen und noch ein bisschen Platz im Bäuchlein für das Barbeque bleibt, das um die Mittagszeit auf der Terrasse des No 3 Salon zubereitet wird. Wie immer sind Kaffee, Tee, Prosecco und diverse Säfte im Preis für den Bruch inkludiert.

Es bleibt uns nun nichts mehr anderes zu tun, als im No 3 Salon ein Tischchen zu reservieren. Auf fantastisches Osterwetter zu hoffen und uns auf die Wochenenden im No 3 Salon, mit dem „Ostermarkt der feinen Dinge“ und der „Osterrallye“ zu freuen. Frohe Ostern!

Aussteller

Samstag 6. April 2019 + Sonntag 7. April 2019

Samstag 13. April 2019 + Sonntag 14. April 2019

Samstag 20. April 2019 + Sonntag 21. April 2019

„My Mom used to say that Greek Easter is later, because then you get stuff cheaper.“   Amy Sedaris (amerik. Schauspielerin, *1961)

Elvira Trevira

Elvira Trevira
Elvira Trevira

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: elvira.trevira@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram