Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
3 Aug

My Lexus Diary

Vier Damen und ein Auto reisen von Wien über Verona nach Menton an der Cote d`Azur in die Belle Epoque Villa L`Olivette – Luxus kombiniert mit Shabby Chique und atemberaubenden Blick auf die Ligurische See. Vier sind nicht genug – zwei folgen via Flugzeug. Eine Reise mit dem Lexus RX 450H an die französische Riviera.

Day Five

Ich werde unsanft durch das Bimmeln einer eintreffenden WA-Nachricht geweckt. Herr Herausgeber vom WIENER und gleichzeitig mein Boss, kündigt sich zum Besuch in der Villa L`Olivette an.

Raus aus den Federn, Gesicht menschlich gestalten – alles in Superspeed – schon läutet die Eingangsglocke – bin noch im Négligé – auch wurscht – empfange Herrn Herausgeber und seinen Kollegen von „Alles Auto“ direkt auf der Straße.

Erstmal Kaffee produzieren und die beiden auf der Terrasse platzieren. Herr Herausgeber und Herr Alles Auto lamentieren über das fürchterliche Frühstück im Hotel in Monte Carlo, wo sie im Zuge einer Peugeot Veranstaltung nächtigten.

Hier kommt Miss Cuisine ins Spiel, selbstverständlich kredenzt sie zu Kaffee und Orangensaft kleine Schweinereien, Herr Herausgeber und Herr Alles Auto langen kräftig zu und sind glücklich – Miss Cuisine ebenso, endlich hat sie mal dankbare Esser gefunden.

Den Rest des Tages chillen wir am Pool und auf der Terrasse – Miss Cuisine verwirklicht sich in der Küche und überrascht stündlich mit neuen Leckerbissen – der Schmäh rennt – mir tun die Kiemen vom Lachen weh.

Am späten Nachmittag reisen die beiden Herren wohlgesättigt zum Rothschild-Schlösschen, wo noch eine weiter Veranstaltung von Peugeot stattfindet, ab. Dornröschen, Madame B. und Miss Cuisine beschließen nach Menton zu spazieren.

Lexus RX 450H in South France

Dort wird wieder geshoppt und Riesenwaffeln auf Spießen mit Schokolade verzehrt. Wie sie wieder in ihre Bikinis passen wollen, ist mir ein Rätsel. Ich plane ein Foto – Shooting mit dem Lexus RX 450H und Miss Julie – Madame B. hat geile Klamotten aus ihrer Boutique Biocina auf der Brandstätte 7-9 in 1010 Wien mitgenommen und Miss Newton – fotografisch sehr begabt – soll den Lexi mit Miss Julie in den Outfits shooten.

 

Kurz besuch ich nochmals Lexi, der unten am Straßenrand bis zur nächsten Ausfahrt ausharren muss, um zu sehen, ob bei ihm alles in Ordnung ist. Ich mache mir etwas Sorgen um seine Außenspiegel, die eventuell von einem dieser verrückten Franzosen, die den schmalen Boulevard de Garavan entlang schweißen, abrasiert werden könnten. Aber soweit ist alles im grünen Bereich und ich kann mich wieder entspannt der Aussicht und meinen Gin Tonics widmen.

Im nächsten Post erfahrt ihr, wie unser Urlaub in Südfrankreich weitergeht, stay tuned & enjoy!

„I think you get better at staring into space. Especially living in the South of France.“    (Adrian Lyne, brit. Regisseur)

Elvira Trevira

Elvira Trevira
Elvira Trevira

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: elvira.trevira@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram