Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
24 Sep

MQFW – lila & Irina Vitjaz

Letzte Woche waren wir auf der Fashion Week in Wien unterwegs – und schreiben hier über den zweiten Teil unserer vier Highlights. Enjoy!

Lila lacht laut

…und mit Recht – das Label erfreute uns letzte Woche auf der MQ Vienna Fashion Week 2016 mit frischen Candycolours und interessanten, durchaus alltagstauglichen Schnitten. Besonders ansprechend fanden wir die cropped oversized Pullis, Shirtdresses und Tüllröcke mit T-Shirts. Very spring/summer 2017! Außergewöhnlich schön ein Abendkleid – top grün und Unterteil in violett – mein Highlight der MQVFW! Alles in allem eine spannend schöne und homogene Kollektion – Fräulein Lila weiß was sie tut!

Keep flying!

– Elvira Trevira

Alle Bilder von: lila
Alle Bilder von: Irina Vitjaz

Ein Traum von Irina

Irina Vitjaz – ein Name, der mir – zugegebenermaßen – bis zur Fashionweek 2016 nie zu Ohren gekommen ist. Das muss sich ändern, fanden wir, denn die femininen Schnitte und die anmutigen fallenden Stoffe sollten die Abendgarderobe jeder Frau zieren dürfen. Dunkle Töne in modernem Grau, zart-pastellige  Beerentöne und sanfte Muster wie Polkadots ziehen sich durch die Kollektion. Irina Vitjaz gibt einen tollen Ausblick auf die Mode des nächsten Jahres: Hohe Taillenansätze, tiefe Rückenausschnitte und kaum betonte Dekolletés – zusammengefasst:  „Audrey Hepburn meets 2016/17“!

 

Einmalig!

– Cora Cotton

( Da uns von der neuen Kollektion von Irina Vitjaz leider noch keine Fotos zur Verfügung stehen, haben wir eine Sammlung an Impressionen ihrer vorhergegangenen Entwürfe aufgestellt. Die Bilder werden nach Möglichkeit ergänzt.)

See you soon!

Cora Cotton & Elvira Trevira

Elvira Trevira
Elvira Trevira

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: elvira.trevira@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram