Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
23 Dez

Merry X-Mas & Happy New Year!

Eigentlich mag ich ja Silvester viel lieber als das biedere Weihnachten. All der Stress mit den Geschenken, dann müssen auch noch immer die Familie und sämtliche Verwandte zufriedengestellt werden, das permanente Kochen und Backen – echt nervig, für mich zumindest. Da find ich Silvester schon viel spannender. Man ist vielleicht zu einer Party eingeladen, oder schmeißt selbst eine (Catering erspart das Kochen), der Champagner fließt in Strömen, man tanzt zu guter Musik – so mag ich das. Bin halt doch mehr Partygirl als Hausfrau, aber wer nicht?

Es ist eine Gelegenheit sich mal wieder so richtig aufzudollen. Ratlos starre ich in meinen Kleiderschrank. Camelot ist hier die Rettung in der Not. Die Entscheidung zwischen dem Etuikleid mit dazu passendem Mantel aus Brokat in floralem Druck und dem Jumpsuit mit dem Rückenteil aus zarter Spitze fällt schwer. Aber welche Schuhe soll ich dazu anziehen?

Oder doch das kleine schwarze Kleid, mit unterschiedlich langem Unter- und Oberrock, dessen Top aus einem ganz besonderen tope-färbigem Material gefertigt ist? Ebenso perfekt sitzt auch das ausgestellte Kleid, dessen Oberteil eng anliegend ist und das die Taille sehr vorteilhaft betont, es hat genau die richtige Länge und die Farben „Marone“ und Schwarz stehen mir hervorragend. Dazu wäre eine Hochsteckfrisur eigentlich optimal.

Aber irgendwie hätte ich auch Lust auf das Kleid mit dem Tüll- Oberrock und der großen Schleife an der Taille. Ich liebe Tüll, der gibt einem dieses Prinzessin-Feeling. Da ist aber auch noch das eine im Empire-Stil, das macht so ein schönes Dekolletè, aber welche Strümpfe trag ich dazu, nude oder schwarz?

Auswahl ohne Ende – Fragen über Fragen, die Lösung heißt wohl erstmal ein Glas Champagner trinken und nach Lust und Laune entscheiden. Das mach ich jetzt auch und wünsch mir selbst schon mal „Happy New Year“!

Save water – drink Champagne!

Polly Perlon

CAMELOT IST BEI FOLGENDEN BOUTIQUEN ERHÄLTLICH:
WWW.GENIO-DEL-TEMPO.COM WIEN
WWW.GENNER.AT KORNEUBURG
WWW.PETRONCZKI.AT EISENSTADT + OBERPULLENDORF
WWW.LESIL.AT BADEN
WWW.IMPERIADESIGN.SK BRATISLAVA

Polly Perlon
Polly Perlon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: polly.perlon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram