Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
1 Dez

Luxury Lashes by Tamara Mascara

Der Augenaufschlag macht`s aus! Manche von uns werden aber leider von kurzen und kerzengeraden Stummelchen-Wimpern gepeinigt – nicht optimal. Da hilft weder Wimpernzange, noch Special Effect Wimperntusche. Hier kommen Luxury Lashes by Tamara Mascara ins Spiel.

Über zehn Jahre Drag-Queen-Biz lasten auf Tamara Mascaras zarten Schultern. Sie ist ein Voll-Profi und kennt alle Tricks – man staunt. Der Künstlername Tamara Mascara entstand übrigens eines Abends in launiger Runde mit Freunden – gut gewählt, die Worte schmelzen auf der Zunge und bleiben im Gedächtnis.

Ihre Kreativität beschränkt sich nicht nur auf Wortmalerei, sie umfasst auch Fashion Design – Tamara absolvierte „die“ Modeschule des Landes, nämlich Hetzendorf, mit Bravour. Ihre Spezialität sind handgefertigte Korsetts, Ballkleider und Bühnen-Outfits und das eine oder andere Hochzeitskleid.

Abgesehen von ihrer Tätigkeit als DJ (das Repertoire erstreckt sich von 20`s Swing über House und Pop), es erübrigt sich zu erwähnen, dass jeder Gig durch ein fantastisches Kostüm und atemberaubendes Make-Up abgerundet wird, ist ihr neuester Coup die „Luxury Eyelash Collection“.

Entstanden ist die Luxury Eyelash Collection aus reiner Not heraus. Das Angebot an herkömmlichen Wimpern wurde als unzufriedenstellend deklariert, sie fielen ab, waren nicht schön genug geschwungen, zu steif… einfach unzulänglich. Was macht man in diesem Fall – man entwickelt sein eigenes Produkt.

Tamara Mascara bietet zur Zeit in ihrem Online Shop, bei Nägele&Strubell und dem Friseurbedarf-Spezialisten Roma ihre achtteilige Wimpern-Kollektion an. Das Angebot reicht von natürlich-wirkenden Wimpern, die den Ausdruck der Augen nur unterstreichen sollen, bis zu Wimpern für den großen, glamourösen Auftritt und alles was dazwischen stattfindet. Ganz in Tamara Style hören sie auf Namen wie „Madame O“, „Tokyo Nights“ oder „Female Trouble“. „Heartbreaker“ find ich auch gut. Wichtig zu erwähnen, es handelt sich ausschließlich um Kunsthaar-Wimpern. Zitat Tamara Mascara: „Wer will schon Tierhaare, oder gar Menschenhaare auf den Augen picken haben – das ist bizarr.“

LUXURY EYELASH COLLECTION

Wimpernschwung mit der Zange formen

Wimpern wie gewöhnlich tuschen

Lidstrich und Lidschatten auftragen

Den Kleber auf das Wimpernbändchen auftragen (Kleber wird 2019 ebenfalls ins Sortiment aufgenommen)

Luxury Eyelashes an den Wimpernkranz kleben

Fertig!!!

Tamara Mascara

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dem kann man nicht helfen. Der oder die wird dann auch auf diesen sophisticated Blick verzichten müssen, unterm Christbaum oder im Ballroom – take your chance!

„Honey, I am going to my grave with my eyelashes and my makeup on.“  (Tammy Faye Bakker, American Celebrity, 1942 – 2007)

Elvira Trevira

Fotos:

Tamara Mascara

Drag Queen | Djane | Fashion Designer

Follow on
Youtube: www.youtube.com/tamaramascara
Instagram: www.instagram.com/tamaramascaravienna/
Twitter: www.twitter.com/MascaraTamara
Facebook: www.facebook.com/TamaraMascara/

Elvira Trevira
Elvira Trevira

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: elvira.trevira@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram