Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
22 Mai

Let’s get the London Look!

Hier kann man‘s schon aushalten – es ist immer spannend, cosmopolitisch und multikulturell….und man kann shoppen bis zur bitteren Neige. Ich hatte nur extrem kurz Zeit, daher:

Welcome to swinging London!

Die Oxford Street vom Marble Arch rauf (ein Stopp at „Selfridges“ – muss sein) – kleiner Abstecher in die Bond Street – es regnet selbstverständlich – daher zu „Fenwick“ in den Tea Room um sich mit Darjeeling und Scones mit Clotted Cream (mir persönlich ja etwas zu fett) zu stärken, weiter gesaust in die Regent Street – es regnet selbstverständlich immer noch – aber weil man eh ein Tourist ist – rein nach Soho und schnell noch die Carnaby Street abgrasen. Da es – oh Wunder! – immer noch regnet, geht’s die Oxford entlang Richtung Tottenham Court, schnell links rein in die Berner Street – und in „The Edition“ (Hotel Bar – sensationell) – extrem gutaussehendes, wohlerzogenes Personal – Mörder Ambiente – Drinx (viele) zum Niederknien.

Take a look at it now!

See you in Paris!

Polly Perlon

Polly Perlon
Polly Perlon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: polly.perlon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram