Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
6 Jun

Le Stoff – s’il vous plaît!

Das hab ich mir gedacht, als ich sie das erste Mal vor mir gesehen hab, die traditionellen Hamamtücher in diesen strahlend bunten Farben – ein bisserl wie im Zuckerlgeschäft, man will sie einfach alle. Meine Freunde Julia und Ata Ataberk lassen  in der Türkei nachhaltig produzieren und vertreiben Le Stoff am europäischen Markt.

Für Le Stoff wird nur 100% feinste gekämmte Baumwolle verwendet, Le Stoff ist leicht, saugstark, platzsparend (wunderbar auf Reisen), aber was mir in Zeiten wie diesen besonders wichtig ist, durch geringen Waschmittel- und Energieverbrauch auch umweltschonend, außerdem vegan hergestellt und hautfreundlich.

Das Beste an diesem cleveren, multifunktionalen Bade – Strand – Sauna – Spa und was weiß ich noch …..Tuch ist aber, dass es fantastisch aussieht. Ich persönlich verwende Le Stoff sehr gerne als Pareo, deswegen besitze ich auch fast alle Farben, die müssen selbstverständlich auf den jeweiligen Bikini abgestimmt sein.

Da ich Le Stoff bedenkenlos in meine Handtaschen stopfen kann, nehme ich es auch  im Sommer gerne als Schal oder Stola, falls es später am Abend etwas kühler wird. Im Speziellen wenn ich after work auf einen Drink in meinem Lieblingscafè in der Rotenturmstrasse sitze.

In der frühabendlichen, staubigen Hitze der Stadt freu mich dann schon auf die Badesaison und die neue Le Stoff – Farbpalette – da bleibt nur eins zu sagen: Le Stoff – s’il vous plaît!

Polly Perlon

Le Stoff Preise: 19,90 und 24,90
http://www.lestoff.eu

Polly Perlon
Polly Perlon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: polly.perlon@blog-mag.net

Leave a reply

Instagram