Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
29 Sep

Coca Cola meets Tezenis

Ich hatte immer schon eine besondere Schwäche für Coca Cola. Ich persönlich konsumiere es nur selten, und wenn dann nur in der light-Version – aber das schwächt meine Zuneigung zu der Marke kein bisschen.

Mein eigentliches Berufsumfeld liegt mittlerweile auch im Marketing, weshalb ich den Aufbau und die Popularität von Coca Cola besonders spannend finde. Egal ob jung oder alt, jeder verbindet etwas mit dem amerikanischen Getränkehersteller. Man kann sagen, die Marke ist mittlerweile echter Kult geworden. Vor allem gefällt mir die Vielschichtigkeit, die hinter dem Logo verborgen liegt – Familiäre Wärme, moderne Ausrichtung und ein unvergleichbares Lebensgefühl. Kein Wunder, dass jeder auf die Werbungen und Aktionen steht – der Liebling aller ist natürlich der Weihnachtsmann.

Daher ist es nicht überraschend, dass man das Logo von Coca Cola immer wieder auf tragbaren Textilien findet – zumeist waren mir die Kreationen jedoch zu langweilig oder schlichtweg nicht ordentlich kombinierbar. Das änder sich jetzt: Tezenis und Coca Cola haben vor wenigen Tagen gemeinsam eine Kollektion auf den Markt gebracht, die einfach dazu bestimmt ist, von allen geliebt zu werden – ebenso wie das berühmte Vorbild.

Die Farben sind genau mein Fall: Über vielfältig kombinierbares Schwarz und Grau hin zu dem unverwechselbaren Coca-Cola-Rot. Auch die einzelnen Kleidungsstücke sind durchdacht: Die Stücke sind in jeder Situation einsetzbar und überzeugen durch ihre Anpassungsfähigkeit. Die T-Shirts können problemlos zu Hosen und Sweatshirts getragen werden, die Leggings, Tops und Bodies machen sowohl im Alltag als auch beim Sport eine gute Figur. Das klassische Logo wird teilweise neu interpretiert und wirkt dabei weder verwaschen noch verfälscht. Der 80s-Touch macht die Stücke in meinen Augen perfekt – und ich habe schon mehr als ein Teil auf meiner Wunschliste für den nächsten Shopping-Trip.

That’s the Coca Cola way of life!

Nelly Nylon

Fotorechte: © TEZENIS
Advertisements: dailymail.co,uk

Nelly Nylon
Nelly Nylon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: nelly.nylon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram