Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
20 Feb

Chapeau, Emma!

Heute gibt es einen kleinen Quick-Tipp von uns: Emma Watson, gemeinhin als Role Model bekannt, engagiert sich jetzt noch stärker für Sustainable Fashion! Die Schauspielerin und UN Women Goodwill Botschafterin hat für ihre Pressetour zu „Die Schöne und das Biest“ einen neuen Instagram-Account gestartet, der ganz besondere Outfit-Informationen bietet: Bisher findet man It-Pieces von Stella McCartney, Vivienne Westwood, Oscar de la Renta und Co – aber was all diese Stücke gemeinsam haben? Sie wurden nachhaltig produziert.

Die Follower des Accounts erhalten neben den Fotos detaillierte Informationen zu den ausgewählten Labels. Und was uns besonders froh stimmt: Der Account wird in Kooperation mit ecoage, der Sustainable Fashion -Agentur von Livia Firth, geführt. ecoage setzt sich unter anderem für #30wears ein, also dass man ein Kleidungsstück zumindest 30 Mal tragen soll. Livia Firth, Ehefrau des Hollywood-Schauspielers Colin Firth, zeigt das bereits seit Jahren, indem sie zur Award-Saison eine eigene #greencarpetchallenge durchführt und ihre Outfits mehrmals trägt. WE LIKE!

Nelly Nylon
Nelly Nylon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: nelly.nylon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram