Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
11 Mai

Wo ist Camelot?

Wo ist Camelot? Seit neuestem hier in Österreich! Außerdem noch in UK, Belgien, Spanien, Italien und Frankreich,… überall dort kann man die Kollektionen schon lange kaufen!

Ein griechisches Label mit allerlei bunten, auffallenden Kleidern, das mein Herz im Sturm erobert hat!

Hier gehts zu Camelot!

Eine Kollektion wie ich sie mag – klassisch, aber dennoch somehow high – edge. Also nie langweilig! Die Materialien sagen mir auch zu - die Stoffe sind angenehm auf der Haut und umschmeicheln die Figur.

Anjelica Rada, die Chefdesignerin von Camelot, verwendet nämlich fast ausschließlich in Italien produzierte Stoffe aus Baumwolle, Viskose, Rayon, Leinen, aber auch Polyester und Elasthan. Und ich will hier jetzt keinen Aufschrei wegen Polyester hören – es kann sich durchaus gut anfühlen, und so bleibt alles in Form! Die Styles und Prints sind inspiriend – wie auch der Ausblick vom Designstudio auf die glitzernd blaue Ägäis. In beiden Fällen: Ein umwerfender Anblick!
Loyal, jedoch nicht unterwürfig gegenüber den jeweiligen Trends entwirft Anjelica Rada Kollektionen die unique and sophisticated sind.

Die Materialien werden in der EU hergestellt und die Fertigung passiert ausschließlich in Griechenland, wodurch der ökologische Fußabdruck durch die kürzeren Transportwege verbessert wird. Nicht ganz so positiv ist der umweltbelastende Anteil an Chemiefasern.

Look und Design:

Verarbeitung:

Preis:

Nachhaltigkeit:

Die Kollektion bekommt ihr im Übrigen in Wien, Graz, Eisenstadt, Baden und Korneuburg.

Stay tuned!
Elvira T

Camelot: www.caramela.com.gr
Models: Brigitte und Rosa Z. 

Fotos: Sasha Domazet

Elvira Trevira
Elvira Trevira

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: elvira.trevira@blog-mag.net

6 Comments
  • Hari

    Wo kann ich das in Österreich kaufen bzw. probieren?

    18. Mai 2016 at 14:29 Antworten
    • Cora Cotton
      Cora Cotton

      Hallo!

      Die Kleider gibt es bei „Genio del Tempo“ am Schubertring.

      11. Juli 2016 at 15:16 Antworten
    • Cora Cotton
      Cora Cotton

      Und wie gefällt dir der Laden?

      11. Juli 2016 at 15:33 Antworten
  • Alex Schicht

    Sehr nette Kleider. Wo gibt’s die in Wien?

    9. Juni 2016 at 8:16 Antworten
    • Nelly Nylon
      Nelly Nylon

      Hallo!

      Die Kleider gibt es bei „Genio del Tempo“ am Schubertring.

      All the best!

      10. Juni 2016 at 10:22 Antworten

Leave a reply

Instagram