Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
11 Mrz

B + B = Breitling & Bentley

Seit schon 16 Jahren arbeiten Bentley Motors und die Luxus Uhren Manufaktur Breitling zusammen. Die Kooperation begann 2003 mit dem ersten Modell des Bentley Continental GT, den eine Breitling als Borduhr zierte. Aus diesem Grunde legt nun Breitling die Premier Bentley Centenary Limited Edition auf, zur Feier des 100-jährigen Bestehens der Nobel-Automobil-Marke.

Am momentan laufenden Genfer Auto Salon (5. – 17. März 2019), der jetzt GIMS (Geneva International Motor Show) heißt, stellte Breitling die Premier Bentley Centenary Limited Edition vor. Hauptsächlich zu dem Zweck der Marke Bentley und ihrer 100 jährigen Performance zu huldigen.

In beiden Unternehmen stehen Qualität, Leistung und exzellentes Design, sowie ein unvergleichliches historisches Erbe im Vordergrund. Hinzu kommt bei Bentley die langjährige Tradition im Rennsport und die enge Verbindung zu Breitling, eine Uhrenmarke die extreme Männlichkeit verkörpert und deren Image sehr Motoren-lastig angesiedelt ist.

Der im Premium Segment angesiedelte Zeitmesser in limitierter Auflage aus 18-karätigem Rotgold und Edelstahl hebt sich durch außergewöhnliches Design von allen anderen Modellen ab.

Fazit: Sollte man mit dem Gedanken schwanger gehen, sich einen Bentley zu legen zu wollen – muss ja kein Continental GT sein, vielleicht ein Bentayga – zählt man sich zur Gruppe der Urban-Landwirte. Hier wäre es dann auch nicht zu vermessen, sich zusätzlich noch eine Premier Bentley Centenary Limited Edition zu gönnen. Bezahlt wird aus der Portokassa.

„Making money is art and working is art and good business is the best art.“    (Andy Warhol, amerik. Künstler 1928 – 1987)

Elvira Trevira

Elvira Trevira
Elvira Trevira

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: elvira.trevira@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply