Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
20 Jun

Attention – irregular choice

Nach einwöchiger Abwesenheit, ausgelöst durch Stress und die Tatsache, dass Cora und ich in einen verfrühten (und verregneten) Sommerurlaub gefahren sind, starten wir jetzt wieder mit einer Kaufempfehlung durch. Mit Urlaubsplanung, Schulschluss, Prüfungsstress und all den anderen Aufgaben die in unserer Umgebung gerade tagesaktuell sind, tut ein wenig Auszeit gut – für mich heißt das soviel wie: In meinem liebsten Onlineshops stöbern und kaum bezahlbare Schuhe anschmachten….

Aber es geht auch anders – deshalb stelle ich euch hier ein paar meiner Lieblingsteile von irregular choice vor, einem britischen Label, das sich auf ungewöhnliche, wundervolle Accessoires spezialisiert hat.

Beginnen wir gleich mit der „Alice im Wunderland“ – Kollektion. Die Schuhe sind absolute Eyecatcher und mindestens so schräg wie das Buch und die Verfilmungen! Passend zum Kinostart der Fortsetzung von Tim Burtons‘ Umsetzung ist übrigens das flache Modell mit dem Hutmacher in meinem Warenkorb gelandet….

Wer mich kennt weiß, dass ich ein großer Fan der Filmreihe Star Wars bin. Pünktlich zum wieder aufgekommenem Hype hat irregular choice eine Kollektion in schwarz, weiß und gold gelauncht die schöner nicht sein könnte. Hier gehen die Meinungen unter uns aber auseinander: Elvira findet sowohl die Filme als auch die Kollektion überbewertet. Was denkt ihr – hot or not?

Last but not least: Ein paar Vorschläge, die ich gemeinsam mit Polly zusammengestellt habe. Durch sie habe ich überhaupt erst von dem Label erfahren und war sofort hin und weg. Hier haben wir aus allen Bereichen, die irregular choice anbietet, unsere Lieblinge rausgesucht – schräg, auffallend, und mit einer gehörigen Portion Farbe!

irregular choice verbindet alles, wofür BLOG-MAG steht:

Es muss nicht immer nur Mainstream sein.

Was denkt ihr? Ich bin gespannt!

See you soon,

Nelly Nylon

Produktfotos:
Irregular Choice

Nelly Nylon
Nelly Nylon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: nelly.nylon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram