Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
17 Nov

Boss & The Scent

Ihr habt ihn sicher schon gesehen, wie er euch aus den Auslagen entgegen strahlt. Die Rede ist natürlich von Boss – The Scent. Wir haben uns den Duft einmal genauer angesehen…

Dieser Duft für SIE und IHN erzählt uns von der Magie der Anziehung, der Spannung der Verführung und dem Verlangen nach Hingabe.

Boss – The Scent for Her

Der leichte Duft von Freesien und fruchtigem Pfirsich in der Kopfnote zieht IHN in IHREN Bann, er ist fasziniert vom Esprit der SIE umgibt.

In der knisternden Atmosphäre der Verführung, beim ältesten Spiel der Welt, entscheidet der orientalische Duft der Osmanthusblüte in der Herznote über Triumph oder Niederlage.

Ob Sieg oder süße Niederlage, die Hingabe ist der Triumph dem beide erliegen, verfeinert durch die exotische Basisnote von geröstetem Kakao. Das Ende des Spiels entscheidet sich am Beginn.

Boss – The Scent

ER hat leichtes Spiel. Der Geruch von Leder ist die Basisnote für diesen maskulinen Duft, in der Herznote gemischt mit der aphrodisierenden Manika-Frucht, die an Maracuja und Rum erinnert – dazu Spicy Ingwer als aufregendes Finale in der Kopfnote, SIE hat keine Chance sich zu entziehen. He plays to win.

Wir sind begeistert!

Act like a lady, think like a BOSS.

Polly Perlon

Polly Perlon
Polly Perlon

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: polly.perlon@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram