Featured Posts

The winner is: Urban Decay!
Liebe LeserInnen, gleich zu Beginn: Ihr könnt gewinnen, und zwar Lippenstifte von Urban Decay – und wie es funktioniert findet ihr am Ende des Posts raus!
View Post
Fashion Trends A/W 16/17
View Post
Vienna Fashion Week – Favorites
Die Vienna Fashion Week hat wieder begonnen, und wir stellen euch hier ein paar unserer Favoriten vor. Seid ihr diese Woche auch bei einer der Shows beim Museumsquartier dabei?
View Post
To top
11 Nov

Aston Martin DB11

Wo sind solche Autos zu Hause? Wahrscheinlich am Ocean Drive Miami, irgendwo in Beverly Hills, mit Sicherheit in Dubai – aber jetzt auch in Wien. Gestern konnte man ihn bestaunen, in der Faradaygasse im Aston Martin House by Toyota Frey. Tolles Ambiente, herzliche Begrüßung durch Herrn Frey sen. und dessen Tochter Frau Anja Winkelbauer-Frey. Ich war als Begleitung geladen – danke Herr bester Chefredakteur und liebster Ehemann der Welt.

Live – Music Entertainment, die Casinos Austria samt einem Roulettetisch waren vor Ort, die Leckerlis kamen von Hink dazu spirituelle Unterstützung durch Martini. Der absolut atemberaubende Schmuck von Juwelier Wagner ergänzte den Luxuslevel der Veranstaltung und passte perfekt in diese Liga.

Die Silhouette des Wagens ist so perfekt und zeitlos wie die der Coca-Cola Flasche, sofort erkennbar – nie vergessen. Die Farbe des enthüllten Aston Martin DB 11 war schwarz und hatte irgendwie blaues Flitterzeug im Lack, heisst „Ultramarine-Black“ und ich war hingerissen. Der Motor (eine Schönheit für sich) zeigt durch schlichte 608 PS wo Gott wohnt – man braucht das eigentlich ganz dringend. Dieses Auto lässt sich sowieso nicht logisch erklären, es knallt auf emotionaler Ebene voll rein. Design, Sound und Technik „just awesome“. Am besten beschreibt man den Aston Martin DB 11 wohl mit einem Zitat der größten Ikone des Rennsports, Ayrton Senna:

We are all made of emotions, we are all looking for emotions, it`s only a question of finding a way to express them.

Sensationeller Abend voller Augenweiden!

Elvira Trevira

Elvira Trevira
Elvira Trevira

Fragen, Wünsche, Anregungen? Schreib mir: elvira.trevira@blog-mag.net

No Comments

Leave a reply

Instagram